En | De | Sv | Nl | Fi


Break da Bank Again Spielautomat

Microgaming bietet Ihnen einen weiteren Versuch, eine Bank auszurauben durch die Fortsetzung von einem bekannten Break da Bank Spielautomaten. Die neue Version Break da Bank gibt Ihnen mehr Möglichkeiten einen großen Gewinn zu erzielen. Das Spiel enthält Streuung-Symbole, Joker-Symbole, Seitenspiele und Freispiele mit hervorragenden Multiplikatoren. Während der Freispiel-Funktion steht Ihnen eine Chance 375.000 Münzen zu ernten, wenn Sie natürlich den maximalen Wetteinsatz betätigen!

KOSTENLOS SPIELEN:
Break da Bank Again screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
Break da Bank Again Slot
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Break da Bank Again screenshot screenshot 2

Break da Bank Again Spielautomat Übersicht

Break da Bank Again ist ein Fünf-Walzen und neun Gewinnlinien Video-Spielautomat, der einem Banküberfall-Thema gewidmet ist. Im Gegensatz zu einer ursprünglichen Version im klassischen Stil, bietet dieser Spielautomat mehr Möglichkeiten an, um mehr Geld im zu gewinnen. Auf den Walzen, werden Sie Goldbarren, Goldmünzen, Saphiren, Dollar-Rollen und Schecks sehen. Die niedrigzahlenden Symbole sind Spielekarten von 10 bis Ass, die extra im Stil entwickelt und an dem Spielautomaten angepasst wurden. Die Gewinne betragen von 2 bis 90 Münzen für drei, vier oder fünf Symbole einer Art.

Geld-Themen-Symbole verleihen großzügigere Geldpreise. Holen Sie sich fünf Gold-Bullion-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie und erhalten Sie Ihre x1000 fache des Wetteinsatzes, die der zweitgrößte feste Jackpot ist. Fünf Saphire-Symbole bringen den ersten Jackpot im Wert von x1500-fache Ihres Einsatzes. Allgemein starten die Gewinne für die Themen-Symbole ab 10 Münzen.

Verfügbaren Einstellungen, die zwischen den Spielrunden konfigurierbar sind:

  • die Anzahl der Wettlinien: 1 bis 9;
  • die Anzahl der Münzen pro Spielrunde: 1 bis 10;
  • eine Münzenwert: 0,25 $ max.

Wenn alle Gewinnlinien aktiviert sind, wird Ihrer Einsatz pro Wette von $ 0,09 bis $ 22,5 variieren.

Für den Zugriff auf den Autoplay-Modus nutzen Sie die Expert-Option unterhalb des Steuerungsfeldes. Danach werden Sie eine Autoplay-Taste im Steuerungsfeld sehen. Klicken Sie darauf, um die Anzahl der automatischen Runden einstellen und eine Bedingung für das automatische Spielsitzungsende zu wählen.

Joker-Symbol

The Break Da Bain Again-Logo ist ein Joker-Symbol, das alle regulären Symbole ersetzt, um eine Gewinnkombination erfolgreich zu bilden. Darüber hinaus kommen alle Auszahlungen an einem x5 Multiplikator, wenn Symbole ersetzt werden. Während einer Freispielrunde alle Joker-Gewinne zahlen x25 fache einer Linien-Wette.

Streuung-Symbole und Freispiele

Die Metalltresortür dient als Streuung-Symbol. Wenn drei oder mehr Streuung-Symbole auf den Walzen landen, wird das Freispiel aktiviert. Sie erhalten 15, 20 oder 25 Freispiele abhängig von den Anzahl der Streuung-Symbole, die auf den Walzen landen. Alle Gewinne beim Freispiel bringen x5 Multiplikator. Diese Funktion kann nicht erneut ausgelöst werden, aber jedes aufgetretene Streuung-Symbol bringt eine zusätzliche Bonusrunde. Möglicherweise können Sie während der Funktion auf 375.000 Münzen zugreifen.

Zocker-Funktion

Nach jedem Gewinnspiel bekomme Sie zwei Möglichkeiten: fortsetzen, um die Walzen zu drehen oder auf Ihren Gewinn zu spielen. Wenn Sie die zweite Alternative bevorzugen, drücken Sie die Zocker-Taste. Auf dem zweiten Bildschirm sollten Sie eine richtige Farbe oder einen Anzug der Karte erraten. Wenn Sie es richtig erraten, werden Ihre Gewinne in der regulären Spielrunde um x2 oder x4 fache steigen.

Zusammenfassung

Break da Bank Again ist ein gut gewichteter Spielautomat, der mit grundlegenden Funktionen ausgestattet ist, wie Joker-Symbole, Multiplikatoren, Streuung-Symbole, Freispiele und Glücksspielrunden.

En | De | Sv | Nl | Fi


Break da Bank Again Slot

Microgaming offers you another attempt to rob a bank by releasing the sequel to a well-known Break Da Bank slot. The new version titled Break Da Bank Again gives more possibilities to win big since it has scatters, wilds, gamble side game and a free spin feature with outstanding multipliers. During the free spin feature you stand a chance to reap 375,000 coins if betting max!

PLAY FOR FREE:
Break da Bank Again screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
Break da Bank Again Slot
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Thunderstrucks II screenshot screenshot 2

Break da Bank Again Slot Review

Break Da Bank Again is a five-reel nine-payline video slot devoted to a bank heist theme. Unlike an original classic-style version, this slot has a way more money related symbols. On the reels, you’ll come across Gold Bullions, Gold Coins, Sapphires, Dollar Bundles and Cheques. The lower paying symbols are playing cards from 10 through Ace, designed to fit the slot’s style. The payouts range from 2 to 90 coins for three, four or five of a kind.

Money-themed icons award more generous cash prizes. Get five Gold Bullion symbols on any enabled payline, and receive your bet times x1000, which is the second-largest fixed jackpot. Five Sapphire icons pay out the first jackpot worth x1500 times your bet. Overall, the winnings for the themed symbols start from 10 coins.

The bet settings available in between the spins are as follows:

  • the number of lines to wager on: 1 to 9;
  • the number of coins per spin: 1 to 10;
  • a coin size: $0.25 max.

With all the paylines enabled, your wager per bet may vary from $0.09 to $22.5.

Gain access to an Autoplay mode by hitting the Expert option below the controls. After that you’ll see an Autoplay button appeared in the controls section. Click it to adjust the number of automatic rounds and select a condition for an automatic play session to end.

Wild symbol

The Break Da Bain Again logo is a wild symbol that substitutes for all regular symbols to finish a winning line. Furthermore, all payouts come at a x5 multiplier when substituting. During a free spin round all wild wins pay x25 times a line bet.

Scatter and free spins

The metal vault door serves as a scatter, with three or more of them activating a free spin round. You get 15, 20 or 25 spins depending on the number of scatters landed on the reels in the triggering round. All wins pay at a x5 multiplier during free spins. This feature cannot be re-triggered, but each scatter occurred on the reels during the feature adds an extra free spin to the current bonus round. You can potentially grab up to 375,000 coins during the feature.

Gamble feature

After any winning spin you get two options: to continue spinning the reels or to gamble your payout. If you prefer the latter alternative, press the Gamble button. On the second screen you should guess a correct color or a suit of a facedown card. If you guess it right, your winnings earned in the regular triggering round will go up x2 or x4 times, respectively.

Summary

Break Da Bank Again is a well-weighted slot machine equipped with basic features, such as wild multipliers, scatters, free spins and gamble rounds.