En | De | Sv | Nl | Fi


Break da Bank Spielautomat

The Break da Bank-Slot ist ein Vegas-Stil-Spielautomat mit drei Walzen und fünf Gewinnlinien. Der Symbolsatz beinhaltet klassische Symbole, wie Einzel-, Doppel- und Dreifach-Bars, und Dollar-Zeichen. Um eine Bankraub-Drehung zum Spiel hinzufügen, wird dafür Break Da Bank-Symbol verwendet, das als Banktresor-Tür und Stapel der Goldmünzen dargestellt. Insgesamt hat der Spielautomat Grundfunktionen und das Bildschirm-Layout, wie bei einem klassischen 3-Walzen-Spielautomaten.

KOSTENLOS SPIELEN:
Break da Bank screenshot
UM ECHTES GELD SPIELEN:
JACKPOT CITY 100% bis zu 1600€ SPIN PALACE 100% bis zu 250€ RUBY FORTUNE 200% bis zu 750€ GAMING CLUB 100% bis zu 350€ CHERRY CASINO 100% bis zu 200€
Break da Bank Spielautomat
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Break da Bank screenshot screenshot 2

Break da Bank Spielautomat Übersicht

Vor der Spielrunde, können Sie einige Einstellungen für Ihren Wetteinsatz anpassen. Der Münzenwert wird mit den "-" und "+" Tasten konfiguriert, wobei die minimalen und maximalen Werte von $ 1 bis $ 125 variieren. Außerdem können Sie die Anzahl der Linien auswählen und entsprechend platzieren. Ihr Wetteinsatz pro Spielrunde kann von $ 1 bis $ 125 variieren, was offensichtlich Liebhaber von den hohen Walzen ansprechen wird. Durch die Taste „Maximaler Wetteinsatz“ können Sie maximalen Münzenwert pro Spielrunde für alle Gewinnlinien konfigurieren.

Ihr Ziel besteht darin um drei gleiche Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie zu rollen. Der Gewinn wird in die Zahlungstabelle aufgenommen, die sich auf der rechten Seite befindet. Drei BAR-Symbole jeder Art zahlen für eine Gewinnlinie x5-fache. Einzel-, Doppel- oder Dreifach BARs bringen 10, 40, 80, jeweils für drei Symbole gleicher Art. Drei-Dollar-Symbol bringt x160 fache Ihres Einsatz, was der größte Betrag für die regelmäßige Symbole ist.

Joker-Symbol

The Break da Bank-Logo ist das Joker-Symbol des Spielautomaten. Das Symbol ersetzt alle anderen Symbole, so dass die Gewinnkombinationen dadurch gebildet werden. Wenn ein Logo-Symbol ein beliebiges Symbol ersetzt und dadurch eine Kombination gebildet wird, erhalten Sie ein zweifachen Kombinationswert (zur Veranschaulichung eine BAR + eine BAR + Logo Auszeichnung x10). Wenn zwei Break da Bank-Logo-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie erscheinen, erhalten Sie die Auszahlung x4 fache Ihres Kombinationswertes.

Fester Jackpot

Joker-Symbol ist das höchste zahlende Symbol in The Break da Bank. Um sich für einen nicht-progressiven Jackpot zu qualifizieren, müssen Sie drei Joker-Symbole auf einer aktiven Gewinnlinie kriegen. Der Gewinn hängt davon ab, auf welchen Linien drei Symbole aufgetreten sind. Wenn diese Symbole auf den 1, 2, 3, 4 oder 5 Gewinnlinien landen, bringt das Ihnen eine Geldprämie im Wert von x1000, x1200, x1400, x1600 oder X2400 fache Ihrer Linienwette. Angenommen, Sie spielen bei der maximalen Wette$ 125. Wenn drei Symbole auf der fünften Gewinnlinie landen, wird es Ihnen $ 125/5 x 2400 bringen, was einem satten Gewinn von $ 60.000 entspricht.

Guter Gewinntipp

Die beste Strategie, um das Beste aus Ihrem Wetteinsatz zu machen, ist alle fünf Gewinnlinien auf den Walzen zu decken. Eine Münze auf dem Spiel aktiviert nur 1Gewinnlinie; zwei Münzen aktivierten Gewinnlinien 1 und 2 usw. Klicken Sie auf die Wetteinsatz-Taste mehrmals, bis alle Linien aktiviert werden. Beachten Sie, dass die Gewinnlinie 5 die profitabelste für Sie ist, weil fünf Joker-Symbole den oben genannten festen Jackpot erzeugen. Zusammenfassend ist Break da Bank ein ziemlich gutes Angebot vom klassischen Spielautomaten für Las Vegas Spielautomat-Enthusiasten. Er enthält traditionelle Symbole und ein Themen-Bank-Symbol, das etwas Abwechslung im Spiel verleiht.

En | De | Sv | Nl | Fi


Break da Bank Slot

The Break da Bank slot is a Vegas-style slot machine with three reels and five payline. Its symbol set incorporates classical icons, such as single, double and triple BARs, and dollar signs. To add a bank robbery twist to the game, the Break Da Bank icon is used depicting a bank vault door and gold coin stacks. Overall, the slot has basic functionalities and the “all one screen” layout that are intrinsic to classic 3-reel slots.

PLAY FOR FREE:
Break da Bank screenshot
PLAY FOR REAL MONEY:
JACKPOT CITY 100% up to €1600 SPIN PALACE 100% up to €250 RUBY FORTUNE 100% up to €750 GAMING CLUB 100% up to €200 CHERRY CASINO 100% up to €200
Break da Bank Slot
4.0 from 5 based on 14 reviews.
Break da Banks screenshot screenshot 2

Break da Bank Slot Review

Before spinning the reels, you can adjust a few settings for your bet. A coin size is tuned by clicking “+” and “-“ buttons, with a minimum and maximum values ranging from $1 to $25. Besides, you can select the number of lines to place the stake on. Your bet per spin may vary from $1 to $125, which will obviously appeal to high rollers. You may want to stake the maximum permitted coins on all the lines by pushing the Bet Max button.

Your aim is to roll up three matching symbols on an active payline, which is awarded according to the paytable located in the right to the reels. Three BAR symbols of any kind pay out a line bet times x5. Single, double or triple BARs pay out 10, 40, 80, respectively, for three of a kind. Three Dollar Sign symbols award x160, the biggest amount for regular symbols.

Wild symbol

The Break Da Bank logo is the slot’s wild symbol that stands in for other symbols to complete a winning combination. If one logo replaces any icon to form a combo, you get a win two times a combination value (to illustrate, a single BAR + a single BAR + logo award x10). If two Break Da Bank logos appear on an active payline, you receive the payout x4 times a combination value.

Fixed jackpot

The wild is the highest paying symbol in the Break Da Bank. To qualify for a non-progressive jackpot, you have to get three wild symbols on an activated payline. The payout depends on which line the three symbols have occurred on. The logos covering paylines 1, 2, 3, 4 or 5 will bring you a cash reward worth x1000, x1200, x1400, x1600 or x2400 times your line bet. Suppose you play at max betting $125. Then, the appearance of three logos on payline 5 will bring you $125 / 5 x 2400, which equals a whopping $60,000.

Tip to win bigger

The best strategy to make the most of your bets is to cover all the five paylines on the reels. Putting one coin at stake, you activate Payline 1 only; two coins enable Payline 1 and 2, etc. So, click the Bet One button several times until all the lines get enabled. Keep in mind that Payline 5 is the most profitable for you, since hitting five wild symbols on it produces the aforementioned fixed jackpot.

To summarize, Break Da Bank is a fairly good offer for classic Vegas-style slot enthusiasts. It includes traditional symbols and a themed Bank Vault icon that lends some variety to the gameplay.